Allgemeine Infos zu der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Allgemeine Infos zu der Gilde

Beitrag von Administrator am So Jun 05, 2016 7:36 pm

Administrator schrieb:Gilden Leader YouCantEscape
Offizier ThunderCaT,Kikyva
Member Anzahl : 38/100
Gilden lvl : 41


Regeln

Wir nehmen alle Mitspieler gern auf solange sie nett und Aktiv sind.
Das lvl ist uns nicht so wichtig,dennoch wollen wir auch sehen das sie mit uns zusammen Arbeiten.
Was wir allerdings gar nicht gerne sehen wenn jemand fragt wegen  (lvlst du mich ) das kann dazu führen das wir ihn rausschmeissen.
Es wird versucht alle 1-2 Wochen mal ein GildenEvent zu starten da wo wir als Gilde wieder zusammen kommen und wir uns gegenseitig uns besser verstehen das wir auch was erreichen können
avatar
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://xspotlightx.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten